Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

ReputationsRADAR für Bettina Becker Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gut

Ich war fast 3 Jahre hier und alles bestens. Behandlung gut, Resultat auch gut.

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Ich war mit der Leistung hier sehr zufrieden, es waren immer alle sehr nett zu mir. Feste- und dann lose Zahnspange. Ich könnte die Praxis weiterem...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gut

Ich war 3 Jahre hier und alles bestens. Behandlung und Resultat auch gut.

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Ich hatte nie Angst herzukommen und wurde immer lieb behandelt. Auch wenn es um Termine ging war alles immer flexibel und unkompliziert. Absolut em...

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Bewertung

Es hat mir sehr gefallen, die Arbeit war eine sehr gute Leistung. Ich habe eine Nachtspange gehabt und eine feste Zahnspange und beide waren echt g...

5 von 5 Sternen
von , am

Tolle Praxis mit netten Kollegen

Ich bin deutlich zufrieden mit der Praxis. Meine Zähne sind auf jeden Fall besser, schöner geworden als zuvor. Ich werde die Praxis weiterempfehlen...

58 Bewertungen mit 4.97/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT